Neue Strautmann Gebietsleiter für Baden-Württemberg

Seit August 2018 wird Strautmann in Baden-Württemberg durch 2 neue Gebietsleiter vertreten. Dies soll eine intensivere Kundenbetreuung und Marktbearbeitung ermöglichen.

Herr Ulf-Martin Böttger ist nun für den nördlichen Teil Baden-Württembergs sowie für Südhessen zuständig. Nach seiner Ausbildung zum Landwirt hat Herr Böttger an der Universität Hohenheim Agrarwissenschaften studiert (B.Sc.). Im Anschluss hat er schon einige Jahre im Vertrieb von Landtechnik Erfahrungen gesammelt.

Herr Andreas Drodofsky betreut den südlichen Teil Baden-Württembergs. Während seinem Studium (Dipl.-Ing.) der Agrarwissenschaften an der HfWU Nürtingen konnte Herr Drodofsky bereits einige Erfahrung im Hause Strautmann sammeln. Danach war er über ein Jahrzehnt in der Leitung eines großen Milchviehbetriebes tätig.

Für Fragen, Angebote oder weitere Informationen stehen die Gebietsleiter unter den folgenden Kontaktdaten zur Verfügung:

Baden-Württemberg Nord & Südhessen:

Ulf-Martin Böttger

76703 Kraichtal
Mobil: 01 51 / 23 43 93 20
Mail: u.m.boettger(at)strautmann.com 

Baden-Württemberg Süd:

Andreas Drodofsky

70599 Stuttgart
Mobil: 01 73 / 2 54 60 29
Mail: a.drodofsky(at)strautmann.com

Quelle: http://www.strautmann.de